In 6 Stunden bis zum ersten Lied!

Nach dem großem Erfolg im letzten Sommer (siehe Bericht) bieten wir die Aktion erneut an.

Du wolltest schon immer mal ein Instrument erlernen?  Jetzt gibt es beim Förderverein Musikzug Meschede zum zweiten Mal die Möglichkeit dazu.  In den nächsten Wochen können in 6 Einheiten erste Töne aus dem Wunschinstrument entlockt werden! Da die Unterrichtszeiten individuell abgesprochen werden, ist die Teilnahme für alle Altersgruppen möglich. Das Musikinstrument wird vom Förderverein für den Zeitraum gestellt. Auch Wiedereinsteiger können diese Aktion zur Auffrischung nutzen! Und das alles zum Komplettpreis von nur 50€! Mehr Informationen zu dieser Aktion gibt es unter  musikzug@arcor.de oder unter 0291 / 6568.

Der Förderverein organisiert die komplette Nachwuchsarbeit des Musikzugs der Feuerwehr in Meschede und  ist auch als Veranstalter der erfolgreiche Veranstaltung „Ein Weihnachtstraum von Uwe Müller“ in Meschede bekannt. Diese findet in diesem Jahr am 15. Dezember in der Stadthalle Meschede statt. Der Vorverkauf startet nach den Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.