Ein Weihnachtstraum 2018

Schon zum 4. Mal präsentiert der Förderverein des Musikzuges Meschede am 15.12.2018 die Weihnachtshow „Ein Weihnachtstraum von Uwe Müller“ in der Mescheder Stadthalle.

Seit nunmehr 19 Jahren ist der Musiker Uwe Müller bereits mit seinem Programm unterwegs und begeistert die Zuschauer und Fans in voll besetzten Kirchen und ausverkauften Stadthallen.

EIN WEIHNACHTSTRAUM ist eine völlig neue Art von Weihnachtskonzert. Eines, bei dem die Musik im Mittelpunkt steht, wo Rhythmus und Melodie zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern anregen.

Die einzigartige Mischung aus altbekannten, traditionellen Weihnachtsliedern im modernen Gewand in einem zeitgemäßen Sound und die in die Weihnachtszeit passenden Popballaden, gepaart mit ausgewählten Texten, ausdrucksstark vorgetragen, rufen immer wieder und aller Orts Begeisterung hervor. Ob nun „Es ist ein Ros entsprungen“ als Reggae, „Macht hoch die Tür“ im Rocksound, „Stille Nacht“ als Gospelsong oder „Oh Du Fröhliche“ als opulente Mitsing-Hymne: Jeder kennt diese Lieder und kann Sie in dieser Form aufs Neue erleben. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 28 € (Kinder bis einschließlich 12 Jahren 23 €) bei der Bücherstube Linhoff und der Sparkasse Meschede.

Einlass in die Stadthalle ist um 18:30 Uhr. Salleinlass ist um 19:40 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Vor der Show unterhält Sie das Jugendorchester des Musikzuges Meschede. Es werden Getränke und ein kleiner Imbiss angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitte schon einmal den 14.12.2019 vormerken. Dann kommt der  Weihnachtstraum mit seiner großen Jubiläumsausgabe „20 Jahre Ein Weihnachtstraum von Uwe Müller“ schon zum 5. Mal nach Meschede.

Karten für diese Jubiläumsveranstaltung werden noch vor Weihnachten zu kaufen sein. Ein Ideales Geschenk für alle Weihnachtstraum-Fans!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.