Weihnachtskonzert des Musikzuges

Das Weihnachtskonzert der besonderen Art am besonderen Ort ist zurück. Zum zweiten Mal spielt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Meschede am 4. Advent Wochenende in der Mariä Himmelfahrt Kirche in Meschede. Dieses Jahr steht das Konzert unter dem Motto „Weihnachtliche Klänge und Geschichten“. Zum ersten Mal ist in diesem Jahr auch das Jugendorchester beim Weihnachtskonzert dabei. Das Jugendorchester und der Musikzug spielen Weihnachtliches, Festliches und Klassisches, aber natürlich dürfen auch Moderne Klänge nicht fehlen.

Dabei stimmen die Musikerinnen und Musiker unter anderem Musik von Bach und Beethoven aber auch von Hans Zimmer oder den Righteos Brothers an. Neben der Musik wird es wieder einige Geschichten und Anekdoten rund um das Fest geben. Wir laden Sie alle herzlich ein am Vorabend zum 4. Advent einen schönen klangvollen Abend mit uns zu verbringen.

 

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn ist um 19:30 der Eintritt ist frei

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.