Ein Weihnachtstraum am 17.12.2016

ausverkauft !

nächster Weihnachtstraum Samstag 16.12.2017

 

 

 

 

Nach der erfolgreichen Premiere des vergangenen Jahres in der Mescheder Stadthalle konnten wir Uwe Müller auch in diesem Jahr wieder für Meschede gewinnen. Wegen Umbauarbeiten im ehemaligen Herti-Gebäude, findet nun die 2. Auflage in Meschede am Samstag den 17.12.2016 in der St. Georgs-Halle in Meschede statt.

Der Vorverkauf hat schon bei der Bücherstube Linhoff, Le-Puy-Str. 15 und bei den Filialen der Sparkasse Meschede begonnen. Die Karten kosten 24€ für Erwachsene und 19,20 für Kinder bis 12 Jahre.

Mit nahezu 40.000 Besuchern seit 1999 ist „Ein Weihnachtstraum“ von Uwe Müller eine der erfolgreichsten Weihnachtsshows in Ostwestfalen und Norddeutschland. Die einzigar- tige Mischung aus Pop-, Rock-, Soul-, Klassik-, und Jazz-Elementen, beein- druckenden Neuinterpretationen traditioneller Weihnachtsklassiker, gepaart mit ausgewählten Texten, ausdrucksstark vorgetragen, macht dieses Konzert zu etwas ganz Besonderem.

Weitere Informationen unter www.einweihnachstraum.de.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.