Frühlingsblos’n 2012

Zum zweiten Male haben wir in diesem Jahr das Frühlingsblos’n des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr durchgeführt. Auch in diesem Jahr stand das Konzert wieder unter dem Motto „Der andere Frühsschoppen“. Zu Beginn der Veranstaltung konnte das Jugendorchester gemeinsam  mit den Nachwuchsmusikern aus Wennemen sein Können unter Beweis stellen.

Neben Marschmusik präsentierte der Musikzug während seines 6 Stündigen Liveprogramms auch Hits aus Musicals und Filmen. Auch das große Repertoire im Bereich der Popmusik und Schlager konnte der Musikzug unter der Leitung von Herbert Bürger den Zuschauern vorstellen.

Leider blieb der große Zuschaueransturm aufgrund des sehr guten Wetters aus. Wir werden aber auch im kommenden Jahr diese Veranstaltung wieder durchführen und uns der Mescheder Bevökerung mit unserem Repertoire zeigen.

 

 

{gallery}stories/bilder/2012_03_25_Fruehlingsblosn{/gallery}

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.